Schottland - Moderne Metropolen und einsame Highlands

8-Tage-Erlebnisreise vom 20. bis 27. Juni 2024

Wir erleben die schönsten Seiten Schottlands und tauchen ein in die zauberhafte Welt der Highlands. Wir durchqueren wilde, kaum besiedelte Landstriche, entdecken prächtige Schlösser und Burgen und im Kontrast dazu lassen wir das pulsierende Leben in den modernen Großstädten Edinburgh und Glasgow auf uns wirken.
 
Im Reisepreis inbegriffen:

  • Bustransfer zum Flughafen Frankfurt und zurück
  • Direktflug mit Lufthansa
  • 7 Übernachtungen in guten Mittelklassehotels
  • Halbpension im Hotel (Frühstück und Abendessen)
  • Besichtigungen, Ausflüge und Transfers in einem landestypischen Bus lt. Programm
  • Örtliche deutschsprechende Reiseleitung
  • RV-Reiserücktritt mit 20 % Selbstbehalt
  • Reisebegleitung der Raiffeisen-Touristik bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl
  • Förderung eines Naturschutzprojektes in Main-Spessart  

Veranstalter: RV Touristik

Preis pro Person im Doppelzimmer: ab  2.699 Euro

 

Anfrage

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ich interessiere mich für die Reise nach Schottland. Bitte melden Sie sich bei mir.