Silvester in Rom

Kurzer Espresso? No grazie! Unser Romtrip ist ein echter Cappuccino: würzig und stark die Substanz, mit einem Mix aus Kunst, Kultur und Küche, dicht und süß die Milchschaumkrone aus Lebens- und Entdeckerfreude.

Die Zutaten: Must-sees wie Piazza Navona, Spanische Treppe, Fontana di Trevi, der Vatikan mit Sixtinischer Kapelle, Petersdom und Must-likes wie Pasta, Pizza & Co. Der Koffein-Kick: mit dem E-Bike durch die Antike. Aber was kann anregender sein, als in einer Stadt mit glänzender Vergangenheit in die Zukunft zu starten? So bejubeln wir das neue Jahr beim Feuerwerk auf einem der sieben Hügel der Stadt. Felice anno nuovo - Frohes Neues!

Highlights

  • Silvester in der abwechslungsreichen italienischen Hauptstadt
  • Rom - antiker Charme, monumentale Bauten und hippe Szeneviertel
  • Inklusive Besuch der Vatikanischen Museen mit Petersdom und der Sixtinischen Kapelle
  • E-Bike-Tour auf der antiken Via Appia
  • Viel freie Zeit zum gemeinsamen Flanieren und Entdecken

 

5-tägige Reise inkl. Flug

Veranstalter: Marco Polo young line travel

Preis pro Person im Doppelzimmer: ab 1.099 Euro (ggf. zzgl. Flugzuschlag)

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ich interessiere mich für die Reise über Silvester nach Rom. Bitte lassen Sie mir weitere Informationen zukommen.