eBanking Support
09352 858-0
Fernwartung
Sicherheitshinweise
Onlinebanking beantragen
Nutzen Sie die Möglichkeiten unseres Raiba.digital-Teams zur Onlineberatung für Ihren ganz persönlichen Beratungstermin. So können Sie bequem von Zuhause aus oder unterwegs per Video-Chat am eigenen PC, Laptop oder Tablet mit unserem speziell ausgebildeten Raiba.digital-Berater sprechen. Per Video sehen Sie sowohl ihn als auch seinen Bildschirm.
Diesen kann er über die Software mit Ihnen teilen. So verlieren Sie nicht den Überblick. Unsere Onlineberatung funktioniert ganz einfach. Sie müssen keine spezielle Software installieren. Ihnen ist selbst überlassen, ob Sie nur Ihren Berater sehen möchten oder unser Berater auch Sie per WebCam sehen kann.
Sie können vorab unseren SystemCheck durchführen. Mit dem Check erhalten Sie einen Überblick ob Sie die benötigten Systemvoraussetzungen erfüllen. Jetzt durchführen >
Sie vereinbaren einen Termin mit unserem Kundenberater.
Unser Kundenberater ruft Sie zu Ihrem Termin an und gibt Ihnen einen PIN-Code durch. Diesen Code geben Sie dann hier auf der Website ein.
Nach dem Klick auf "Verbinden" startet die Onlineberatung. Sie können selbst entscheiden, ob unser Berater Sie ebenfalls sehen kann oder nicht. Ggf. müssen Sie das Bild freischalten. Sie sprechen direkt mit dem Berater per Live-Übertragung.
Bei der Onlineberatung sind auch Vertragsabschlüsse möglich.
Ihre Daten sind uns wichtig. Sicherheit und Datenschutz steht an erster Stelle. Unser Berater hat sein Büro in unserer Filiale in Karlstadt ohne Kundenverkehr. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrem Berater erfolgt über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.
Achten Sie bitte bei der Nutzung außerhalb Ihres Zuhauses auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.
Sie können selbstverständlich weiterhin Ihre Filiale besuchen.
Auch unsere Berater dort stehen Ihnen zur Verfügung.
Hier finden Sie aktuelle Informationen.
Die Raiffeisenbank Main-Spessart im Netz. Immer ganz nah dran. Informieren Sie sich auf unseren Social Media-Seiten.
Sie nutzen WhatsApp bereits auf ihrem Smartphone? Ab sofort können Sie Ihre Raiffeisenbank auch darüber erreichen.
+49 170 1487881
Scannen und in Ihren Kontakten speichern
Wir sind für Sie über WhatsApp von Montag bis Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.
Einheitlicher Sperr-Notruf: 116 116 bzw. aus dem Ausland: + 49 116 116**
(alternativ, sofern Sie die 116 116 aus dem Ausland nicht erreichen: + 49 30 40 50 40 50)
** Telefonischer Vermittlungsdienst an die zuständige Sperrinstanz; bundesweit gebührenfrei.
Damit die Sperre zügig erfolgen kann, sollten Sie folgende Daten bereit halten:
Ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles.
Deshalb können Sie direkt auf unserer Website Ihre Fragen loswerden.
Unsere Beraterinnen und Berater sind Montags bis Freitags von 08:00 - 18:00 Uhr per Textchat für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.