Rhein Erlebnis-Kreuzfahrt Amsterdam & Rotterdam

A-ROSA E-Motion vom 15. bis 22.10.2022

Das neue E-Motion-Schiff von A-ROSA ist durch modernste Technologien für nachhaltiges Reisen auf allen Ebenen zukunftsweisend. Das Schiff ist die ideale Alternative für Menschen, die ihre Liebe zu Kreuzfahrten mit einem nachhaltigen Umweltschutz verbinden möchten. Die A-ROSA SENA verfügt über einen hybriden Antrieb mit Elektro- und Dieselmotor mosowie einen Batteriespeicher, der ein nahezu geräuschloses und emissionsfreies Anlaufen der Städte ermöglicht. Zudem wird Einwegplastik, wo es geht, vermieden. Statt Plastikflaschen können sich die Gäste spezielle Glasflaschen an Wasserspendern befüllen.

Amsterdam steht auf rund fünf Millionen Holzpfählen – und das schon seit Hunderten von Jahren. Und vielleicht ist es der Untergrund, der das Leben in Amsterdam so leicht und locker macht. In der Stadt der Grachten geht’s fröhlich und international zu, alles wird ein wenig weniger ernst, dafür toleranter genommen.
In Rotterdam, im „Manhattan an der Maas“, werden Sie Europas größten Seehafen sehen und dort die Brise der großen, weiten Welt spüren.
Wer Diamanten kaufen möchte, der ist in Antwerpen richtig. Denn hier ist der internationale Handel mit den teuren Steinen zu Hause. Doch auch ohne das nötige Kleingeld findet man hier kleine Schmuckstücke, und zwar in jeder Gasse: hier ein Café, dort eine Sehenswürdigkeit. Überall gibt’s was zu sehen!

Route: Köln, Amsterdam, Rotterdam, Dordrecht, Antwerpen, Köln

A-ROSA PREMIUM ALLES INKLUSIVE:

  • VollpensionPlus mit Gourmet-Buffets und Live-Cooking
  • Ganztags hochwertige Getränke
  • Großzügiger Wellness-Bereich
  • Kinder bis 15 Jahre reisen in den Familienkabinen kostenfrei
  • Viele weitere Vorteile

Veranstalter: A-ROSA Flussschiff GmbH

Preis pro Person in der Doppelkabine/A-Rosa Premium alles inklusive: ab 1.279 Euro

Anfrage

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ich interessiere mich für die A-ROSA-Flusskreuzfahrt. Bitte senden Sie mir weitere Informationen.