30.000 € für die Kindergärten in Main-Spessart

Spendenaktion aus der Vertreterwahl 2020

Die außergewöhnlich hohe Wahlbeteiligung unserer Mitglieder hat es möglich gemacht, dass wir die Kindergärten in Main-Spessart mit dieser Spende unterstützen können.  

Den ersten 40 Kindergärten, welche die Spendenbescheinigung bei uns abgeben, schenken wir noch ein großes Krabbelhaus der Bausparkasse Schwäbisch-Hall.

Wir freuen uns auch über Fotos oder selbst gestaltete Bilder der glücklichen Spenden-Empfänger.

Die Fotos können gerne per WhatsApp an 0170 1487881, per Mail an info@raiba-msp.de oder hier über unsere Website an uns gesendet werden. Hier veröffentlichen wir im Anschluss auch eine Galerie der Fotos.

Bilder-Galerie

Hier finden Sie die aktuellsten Einsendungen von unseren Kindergärten

FotoUpload

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Foto Upload

Wir freuen uns über Fotos oder selbst gestaltete Bilder von den Kids. Gerne können diese hier hochgeladen werden. Sie werden im Anschluss in unserer Foto-Galerie veröffentlicht.