Ihre Meinung ist uns wichtig
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Teilen Sie uns gerne Ihr Lob oder auch Kritik mit.
Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Teilen Sie uns gerne Ihr Lob oder auch Kritik mit.
Die Qualität unserer Beratungen sowie ein exzellenter Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn wir wollen für Sie in allen finanziellen Angelegenheiten ein zuverlässiger Begleiter an Ihrer Seite sein. Aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit der größte Anspruch an uns selbst. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns möglichst schnell und einfach mitteilen können, wenn Sie einmal nicht ganz zufrieden waren.
So erreichen Sie uns
Sollten Sie mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden sein, dann teilen Sie uns dies gerne über folgende Kommunikationswege mit:
Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Sollten wir keine sofortige Lösung anbieten können, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Nach einer internen Klärung, hören Sie direkt von uns. Jede Beschwerde bearbeiten wir individuell, lösungsorientiert und immer mit dem notwendigen Know-How. Wir setzen uns intensiv mit Ihrem Sachverhalt auseinander und suchen für Ihr Anliegen stets nach einer fairen und für beide Seiten tragbaren Lösung.
Zeitnahe Rückantwort
Sobald wir Ihnen eine Lösung anbieten können, besprechen wir diese gerne persönlich mit Ihnen oder teilen sie Ihnen telefonisch oder schriftlich mit. Nimmt die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch als erwartet, werden wir Sie ebenfalls schnellstmöglich darüber informieren.
Ergänzende Informationen können Sie auch aus der Kundeninformation über das Verfahren zur Beschwerdebearbeitung entnehmen.