Ihre Meinung zählt

Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind

Die Qualität unserer Beratungen sowie ein exzellenter Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Denn wir wollen für Sie in allen finanziellen Angelegenheiten ein zuverlässiger Begleiter an Ihrer Seite sein. Aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit der größte Anspruch an uns selbst. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns möglichst schnell und einfach mitteilen können, wenn Sie einmal nicht ganz zufrieden waren.

 

So erreichen Sie uns

Sollten Sie mit einer unserer Leistungen nicht zufrieden sein, dann teilen Sie uns dies gerne über folgende Kommunikationswege mit:

Persönlich

Sprechen Sie direkt mit Ihrem persönlichen Kundenberater oder mit einem Mitarbeiter aus dem Mitglieder- und Kundenservice in einer unserer Geschäftsstellen.  

Telefonisch

Rufen Sie uns gerne von montags bis freitags zwischen 08:00 und 18:00 Uhr unter 09352 858-0 an. Gerne rufen wir Sie auch persönlich zurück.

Online

Nutzen Sie direkt online unser Feedback-Formular.

Per Post

Schicken Sie Ihre Beschwerde per Post an:

Raiffeisenbank Main-Spessart eG
Qualitätsmanagement
Rechtenbacher Str. 11
97816 Lohr a. Main

Unverzügliche und lösungsorientierte Bearbeitung

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen. Sollten wir keine sofortige Lösung anbieten können, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Nach einer internen Klärung, hören Sie direkt von uns. Jede Beschwerde bearbeiten wir individuell, lösungsorientiert und immer mit dem notwendigen Know-How. Wir setzen uns intensiv mit Ihrem Sachverhalt auseinander und suchen für Ihr Anliegen stets nach einer fairen und für beide Seiten tragbaren Lösung.

 

Zeitnahe Rückantwort

Sobald wir Ihnen eine Lösung anbieten können, besprechen wir diese gerne persönlich mit Ihnen oder teilen sie Ihnen telefonisch oder schriftlich mit. Nimmt die Bearbeitung mehr Zeit in Anspruch als erwartet, werden wir Sie ebenfalls schnellstmöglich darüber informieren.

Ergänzende Informationen können Sie auch aus der Kundeninformation über das Verfahren zur Beschwerdebearbeitung entnehmen.

Ihre Ansprechpartner:innen