Ihre Meinung zählt

Wir möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind.

Da es uns bestimmt nicht immer gelingt, arbeiten wir intensiv daran, unseren Service ständig zu optimieren. Es ist wichtig für uns zu erfahren, was Ihnen an uns gefällt bzw. was wir verbessern können, damit wir zukünftig in noch stärkerem Maße als bisher auf Ihre Wünsche eingehen können.

Ihre Meinung ist uns wichtig - und damit sie auch richtig ankommt, haben wir sie zur Chefsache erklärt: Alle Kundenwünsche und Beschwerden werden im Ressort des Vorstands bearbeitet. Wir nehmen Ihre Beschwerde erst und kümmern uns direkt um eine angemessene und zeitnahe Lösung. Natürlich freuen wir uns auch über Ihr Lob, wenn wir etwas gut gemacht haben.

Und so können Sie unseren Service nutzen:

  • Per Telefon 09352 858-0
    Ihr Anliegen nehmen wird Montags bis Freitags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr persönlich entgegen und leiten es in unsere Abteilung für Kundenzufriedenheit, die dem Vorstand direkt unterstellt ist, weiter.
  • Per E-Mail
    Direkt hier per E-Mail an kundenzufriedenheit@raiba-msp.de

  • Bei Ihrem Bankmitarbeiter
    Sagen Sie es uns gleich direkt. Gerne nehmen unsere Mitarbeiter Ihr Anliegen auf und helfen Ihnen schnell weiter.


Egal, welchen Weg Sie wählen! Wir melden uns innerhalb von 3 Arbeitstagen bei Ihnen. Unser wichtigstes Anliegen ist Ihre Zufriedenheit.

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