Chatten Sie mit uns

oder schreiben Sie eine WhatsApp

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns!

Ein persönlicher Ansprechpartner erleichtert vieles. Deshalb können Sie direkt auf unserer Website Ihre Fragen loswerden. Unsere Beraterinnen und Berater sind montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr per Textchat für Sie da. Außerhalb dieser Zeiten können Sie uns gerne eine Nachricht hinterlassen.

Klicken Sie einfach auf das Chat-Symbol, welches Sie immer im rechten unteren Bereich sehen.

Mögliche Themen

  • Hilfe beim Online-Banking
  • Navigationshilfe für die Website
  • Allgemeine Auskünfte zu den Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen, u. v. m.

 

Möchten Sie uns außerhalb unseres Chat-Services eine Nachricht zukommen lassen, können Sie uns auch über Whatsapp schreiben. Sie erreichen uns unter +49 170 1487881  

Bitte beachten Sie, dass wir auf beiden Wegen keine direkten Fragen zu Ihrem Konto, z. B. aktueller Kontostand, Abbuchung, etc. beantworten dürfen. Hierfür können Sie den Weg über Ihr Online-Banking Postfach oder verschlüsselter E-Mail bzw. Anruf nutzen.

Bitte beachten:
Bei diesem Service gelten die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzhinweise von WhatsApp. Bitte beachten Sie den eingeschränkten Datenschutz. Verzichten Sie bei der Nutzung auf persönliche Daten und haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Auskünfte per WhatsApp beantworten. Für diesen Zweck wenden Sie sich bitte auf einem anderen Kontaktweg (z. Bsp. Telefon, eBanking-Nachricht, ...) an uns.

Ihre Ansprechpartner

  • Tanja Hahn
  • Mitarbeiterin Mitglieder- und Kundenservice
  • Telefon 09352 858-0
  • Fax 09352 858-999