Die Mitgliederverwaltung für Vereine
Vereinsabrechnung
Mitgliederverwaltung für Vereine
Mit dem Programm Vereinsabrechnung können Vereine bequem ihre Mitgliederdaten führen und den Beitragseinzug vorbereiten.
Leistungen
- Verwaltung der Mitgliederdaten
- Massenänderungen am Mitgliederstamm
- umfangreiche Sortier- und Selektionsfunktionen
- Mandats-Erzeugung und -verwaltung
- eigener Bereich für Kontakte (Interessenten, Sponsoren)
- automatisierte Beitragsanpassung nach Alter (Option)
- Pflege von Standard- und Individualbeiträgen
- Kursverwaltung (Option)
- Erstellen von XML-Dateien zum Einzug der Beiträge mittels SEPA-Lastschrift
- individuelle Auswertungsmöglichkeiten wie Jubiläen und Geburtstage und eigenem Listengenerator
- integrierte Textverarbeitung für Serienbriefe
- Versand von Massen-E-Mails
- Daten-Import/-Export
- Spendenquittungen
- stabile und zuverlässige Software mit geringen Anforderungen an die PC-Ausstattung
- Aktualisierung (Update) per Leitung oder Datenträger
- intelligente Datensicherungs-Funktion und verschlüsselte Datenbank
- Druck von Adressetiketten und Mitgliedsausweisen (z. B. auf Avery)
Systemvoraussetzungen
- Internetanschluss
- Windows-Betriebssystem
- Pentium 4-Prozessor oder höher
- 100 MB freier Festplatten-Speicher
Konditionen
Für die Generierung eines Lizenzschlüssels für PC-VAB 3 fällt eine einmalige Lizenzgebühr von 45 Euro an. Die Linzenz kann nur von Vereinen bezogen werden, die Kunde mit Girokonto bei der Raiffeisenbank Main-Spessart eG sind.
Download
Über folgendem Link können Sie den Download von PC-Vereinsabrechnung in der neusten Version starten und 60 Tage kostenlos testen:
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Für die weitere Nutzung benötigen Sie einen Lizenzschlüssel, den Sie hier beantragen können.
Ihr Ansprechpartner
- Steffen Harth
- Firmenkunden & Electronic-Banking, Mitglieder- und Kundenservice
- 09352 858-500
- 09352 858-999
- firmenkunden@raiba-msp.de
- Stephan Brod
- Electronic-Banking-Spezialist
- 09352 858-500
- 09352 858-999
- ebl@raiba-msp.de